Restaurant Alpenblick
Saas-Fee

Essen   |   Trinken   |   Geniessen

Gastgeber

Petra Reithaar & Adrian Schwerzmann

Petra Reithaar & Adrian Schwerzmann

Seit nun schon 20 Jahren sind Petra und Adrian mit Leidenschaft in der Gastronomie tätig.

Adrian ist passionierter Koch und in der Freizeit viel in den Bergen unterwegs, sei es mit den Skiern, mit dem Bike oder als Bergsteiger.

Petra ist seit der Ausbildung im Service immer für das Wohl der Gäste besorgt und verbringt ihre freien Tage ebenfalls gerne in den Bergen, sei es beim Wandern, Skifahren oder einfach zum Lesen.

Die beiden haben sich vor über 15 Jahren hier in Saas-Fee nicht nur kennen und lieben gelernt, sondern auch der Ort selber ist ihnen sehr ans Herz gewachsen. Dies ist auch der Grund, weshalb sie schon oft ihre Ferien hier verbracht haben.